Musikheim

Im Jahre 1979 wurde das ehemalige Schützenhaus abgebaut und am jetzigen Standort als Musikheim für die MGS wieder aufgebaut. Am 30. Juni und 1. Juli 1979 wurde es eingeweiht. 33 Jahre später, im Jahre 2012 konnte die MGS das umgebaute Musikheim einweihen. Wegen Platzmangel wurde es vergrössert, wegen Auflagen der Gemeinde an die Kanalisation angeschlossen und aus Energiespargründen komplett isoliert sowie die Heizung erneuert.

Vermietung

Das Musikheim Sennwald wird an Private für verschiedene Anlässe vermietet. Besonders geeignet ist dieses Lokal für Geburtstagsfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeitsapéros, usw. Im Sommer wird der gepflasterte Platz zwischen dem Musikheim und dem dazugehörenden Materialschopf mit einem Zelt überdacht. Dieses schützt vor schlechter Witterung. Falls sie sich für das Mieten unseres Musikheims interessieren, kontaktieren Sie bitte die zuständige Person mit dem Kontaktformular.

Dokumente
Verwaltung Musikheim

Musikheimwirtin

Rosmarie Hartmann

Dornen 22
9466 Sennwald

Standort Musikheim

Adresse:

Erlenstrasse
9466 Sennwald

Achtung, diese Adresse entspricht nicht der Postanschrift!