Musikgesellschaft Sennwald

Die Musikgesellschaft Sennwald ist ein Verein mit ca. 40 Aktivmitgliedern der 3. Stärkeklasse. Mit diversen Auftritten in der Politischen Gemeinde Sennwald hat die MGS ein umfangreiches Jahresprogramm. Zudem kommen die fast jährlichen Teilnahmen an Kreis-, Kantonal- oder Eidgenössischen Musikfesten.

Hast Du Interesse bei der MG Sennwald mitzuspielen?
Dann meldest Du dich am besten gleich bei dessen Präsidentin oder deren Dirigent.

Neueste Beiträge MGS

Chlaushock 2019

6. Dezember, ja genau der diesjährige Chlaushock fand am Chlaustag statt. In diesem Jahr wurde er vom Euphonium-& Bassregister organisiert. Sie hatten eine tollen Znacht vorbereitet: Fondue. Das Fondue durften die Teilnehmer selbst zubereiten. Die Youngsters, die Jugendmusikanten und einige…

Weiterlesen

Mit Gastdirigent am Platzkonzert Salez 2019

Mit einem erfreulichen Besucheraufmarsch konnten wir die Ständchentournee 2019 im Feuerwehrdepot Salez erfolgreich beenden. Bei toller Stimmung konnten die Zuhörer die Darbietungen der JuMu, des gemischten Chores Salez Haag und der MGS geniessen. Für das leibliche Wohl sorgte wiederum die OG Salez mit…

Weiterlesen
Neueste Fotoalben MGS