Das erste Platzkonzert nach der Hochzeit von Andrea und Roland fand in Sennwald auf dem Areal des EW Sennwald statt.

Zum Glück konnten wir das Platzkonzert unter Dach durchführen, denn es zogen ein Gewitter und ein Platzregen über Sennwald. Den Anfang machte die Jugendmusik, dirigiert von Janine Eugster. Sie wird, bis die Vorbereitungen für den Unterhaltungsabend beginnen, die Jugendmusik und die Musikgesellschaft dirigieren. Nach der Jugendmusik sorgte ein Trompetenensemble der Musikschule Werdenberg für musikalische Unterhaltung. Anschliessend spielte die Musikgesellschaft Sennwald ihren Konzertteil. Die Auftritte der drei Formationen waren gut besucht und erhielten auch viel Applaus. Inzwischen war das Gewitter Richtung Osten weitergezogen. Während der Auftritte und zum Ausklang konnten alle Hotdogs und Kuchen von den Sennwalder Landfrauen geniessen. Die Getränke wurden vom EW Sennwald gesponsert. Die Musikgesellschaft Sennwald bedankt sich dafür recht herzlich. (bu)

Hier geht's zur Galerie 'Platzkonzert Sennwald 2019'.