Während einer stimmungsvollen Feier in der reformierten Kirche Sennwald haben sich unsere beiden Mitglieder Andrea und Roland das Jawort gegeben. Beim anschliessenden Apéro beim, als Marktplatz gestalteten Musikheim, wurde das Paar zusammen mit der Familie und den zahlreichen Freunden, ausgelassen gefeiert. Softice, Magenbrot, gebrannte Mandeln und ein reichhaltiges Buffet fand bei allen grossen Anklang. Zur Unterhaltung der Kinder aber auch vieler Erwachsenen wurden durch die Jugendmusikanten diverse Spiele wie Morenkopfschleuder, Gschenglifischa, Büchsenschiesen, Glücksrad angeboten.

Danach ging's für die Hochzeitsgesellschaft ab Richtung Bahnhöfli. Die restlichen Apérogäste liessen den Nachmittag gemütlich und bei bester Laune ausklingen.

Nun gehts für Andrea und Roland bald auf die 7-Momatige Reise. Die MG Sennwald bedankt sich herzlich für das tolle Fest und wünscht den beiden Flitternden eine wunderschöne Reise. Hoffentlich wird niemand in der Wüste zurück gelassen. :-)

(ha)

Hier geht's zur Galerie 'Hochzeit von Andrea und Roland'.