Unser nächster grosser Anlass: 22./23. Februar 2019 Unterhaltungsabend, MZH Sennwald 

Die Jugendmusik und die Musikgesellschaft Sennwald sind bei Top Wetter und gut präparierten Pisten am ersten März Sonntag im Pizol in Wangs Skifahren und Schlitteln gegangen.

In drei Gruppen aufgeteilt sind wir unterwegs gewesen. Zwei am Skifahren und eine am Schlitteln.

Zur Mittagszeit trafen sich dann alle wieder im Restaurant Furt um gemeinsam das Mittagessen zu geniessen. Es war sehr fein. Beim Skifahren gab es wenig Zwischenfälle wie z.B. Stürze oder an der Gruppe vorbei fahren wenn diese hält.

Von den Schlittlern gab es auch nicht so viel zu berichten, ausser dass der Bob leer einen Hang hinunterrutschte und jemand fast ein Eichhörnchen überfahren hätte. Aber weder dem Eichhörnchen noch dem Bob ist etwas passiert und auch sonst gab es zum Glück keine Verletzten.

Es war ein herrlicher Sonntag und alle kehrten müde und gesund nach Hause zurück. (hl)

Hier gehts zur Galerie 'Skitag 2019'.