Unser nächster grosser Anlass: 22./23. Februar 2019 Unterhaltungsabend, MZH Sennwald 

Bei schönstem Wetter ging das Gemeindefest beim Oberstufenschulzentrum Türggenau in Salez über die Bühne. Die Musikgesellschaft Sennwald betrieb den ganzen Tag durchgehend den Grillstand und trat um 15 Uhr zusätzlich auf der Bühne des Festzeltes auf.

Pünktlich auf unser Konzert füllte sich das Festzelt mit interessierten Zuhörerinnen und Zuhörer. Da unser Verein sich seit Mitte September bereits intensiv mit der nächsten Musikunterhaltung beschäftigt, griff der Dirigent auf auf das bewährte Repertoire zurück. Eine Auswahl der beliebtesten Märsche, Polkas aber auch modernen und rhythmischeren Nummern wurde dem Publikum zum Besten gegeben. Dieses wertschätzte die musikalische Leistung mit einem grossen Applaus und der geforderten Zugabe.

Kurz nach dem rund einstündigen Konzert waren die Musikantinnen und Musikanten bereits wieder beim Grillstand im Einsatz um Schnitzelbrote, Würste und Pommes frites zuzubereiten. Toller Einsatz! (wr)

Hier geht's zur Galerie 'Gemeindefest 2018'.