Hast du schon einmal ein Blas- oder Perkussionsinstrument gespielt und hättest Lust dieses wieder einmal auszuprobieren? Dann bist du bei diesem Projekt genau richtig. An insgesamt drei offenen Proben kannst du zusammen mit der Musikgesellschaft Sennwald ein Platzkonzertrepertoire einstudieren und dieses anschliessend, wenn du möchtest, an zwei Platzkonzerten in Frümsen und Haag aufführen. Haben wir dich gluschtig gemacht, dann melde dich doch bei uns. Gerne stellen wir dir nach Möglichkeit auch ein Instrument zur Verfügung. Natürlich soll auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommen. Das Projekt schliessen wir mit einem feinen Grillplausch ab.

Wir starten das Projekt am 5. Juni 2018 um 20.15 Uhr im Musikheim Sennwald. Alle weiteren Daten findest du auf dem Flyer unten.

Flyer_OP_web.pdf