Unser nächster grosser Anlass: 22./23. Februar 2019 Unterhaltungsabend, MZH Sennwald 

Mit dem Prozessionsmarsch 'Die Rosenkranzkönigin' begleitete die MGS den Einzug der Kommunikanten in die Kirche und eröffnete somit den feierlichen Tag. Während in der Kirche der Gottesdienst stattfand, verlagerten sich dann die Musikanten zum Altersheim Forstegg, wo sie von den Bewohnern erwartungsvoll in Empfang genommen wurde. Die freudigen Gesichter, während den vorwiegend traditionellen Stücken, waren ein toller Lohn für das Musikantenherz. Was gibt es doch schöneres für einen Musikanten als strahlende Gesichter während eines Konzertes. Leider mussten wird das dankbare Publikum nach einem kurzen Apéro schon wieder verlassen, um rechtzeitig zum Ende des Gottesdienstes bei der Kirche einzutreffen, wo die Besucher mit beschwingter Musik in Empfang genommen wurden. Bei herrlichem Fotowetter gaben wir unser aktuelles Repertoir zum Besten, bis sich die festliche Gesellschaft langsam auflöste um sich den Mittagessen zu widmen.

Hier geht's zur Galerie 'Weissersonntag 2018'