Unser nächster grosser Anlass: 22./23. Februar 2019 Unterhaltungsabend, MZH Sennwald 

Die Planung für das neue Unterhaltungsprogramm der Musikgesellschaft Sennwald ist schon sehr weit vorgeschritten. Am 23. / 24. März plant die neue Fluggesellschaft Air Sennwald ihren Jungfernflug. Mit an Bord sind die beiden Nachwuchsformationen Jugendmusik und Youngsters, sowie Flight Attendants der Line Dance Gruppe Speedy Gon-CH-ales ebenfalls aus Sennwald. Mit ihren Tanzeinlagen bereichern sie das Unterhaltungsprogramm an Bord des Airbus 9466. Am vergangenen Wochenende ging die Vorbereitung in die Endphase. Am Samstag wurde die Werbung verpackt, das Bühnenbild gezeichnet, und sowohl die Tischdekorationen als auch die Annehmlichkeiten der First Class Passagiere gestaltet. Im Flugzeug der Air Sennwald gibt es nämlich eine Economy Class und eine First Class.

Am Sonntag wurde dann den ganzen Tag geprobt. Die Musikstücke, welche im Rahmen der Bordunterhaltung aufgeführt werden, wurden bis ins letzte Detail auseinandergenommen und bis zur Perfektion geübt. Zu hören werden Musikstücke aus verschiedenen Sparten sein. Aus der traditionellen Ecke wird beispielsweise der Marsch ‘Arnhem’ aufgeführt. In diesem Marsch geht es um den Fliegerangriff auf die Stadt Arnheim während des zweiten Weltkrieges. Gleichzeitig sind aber auch Pop-Hits aus den 80ern zu hören. Natürlich darf auch die Ballade I believe I can fly nicht fehlen. Man darf also gespannt sein auf gute Blasmusik gepaart mit einer tollen Show an Bord des Fliegers von Air Sennwald. Buchen Sie noch heute ihre Tickets für den Jungfernflug am 23. / 24. März hier (wr)

Hier geht's zur Galerie 'Probesonntag Februar 2018'