Unser nächster grosser Anlass: 22./23. Februar 2019 Unterhaltungsabend, MZH Sennwald 

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Musikgesellschaft Sennwald. Es freut uns, dass sie dieses Gästebuch besuchen und die Einträge lesen.

Einen Eintrag erfassen.

 

Anzeige: 1 - 50 von 84.
 

Yvonne Kaiser aus Gams

Mittwoch, 28-03-18 10:16

Hallo
Die Unterhaltung mit dem Motto Air Sennwald war einfach nur Hammer, Gratulation zur gelungenen Idee und deren Umsetzung. War super. Gruss Yvonne Kaiser

 

Luzia Göldi aus Sennwald

Donnerstag, 16-06-16 14:07

Liebe Musikgesellschaft, ich wünsche Euch für das EMF 2016 gutes Gelingen und ein schönes Fest! Bei uns ist es dann in 2 Wochen soweit... (Gossau) grrrrr... Also, viel Glück und bis ein ander mal! Luzia Göldi

 

Roland Elkuch aus 9465 Salez

Montag, 29-02-16 10:10

Sehr geehrte Mitglieder der Musikgesellschaft Sennwald,
ich bin gerne Gönner eures Vereines, aber was am vergangenen Samstag abgelaufen ist, hat mich schwer enttäuscht. Die Leute an der Kasse waren total überfordert und hatten von einer speditiven Abwicklung keine Ahnung. Uns wurden falsche Tischnummern zugewiesen, das bezahlte Essen ist nach einer halben Stunde auch nicht eingetroffen. Schlussendlich wurden wir von einem Mitglied des Buchser Vereines der Plätze verwiesen, da sie unsere Plätze reserviert hätten. Wir haben dann den Heimweg angetreten, und waren überrascht, dass um 19.30 so viele Menschen auf Einlass gewartet haben. Uns tut die ganze Sache leid, weil meine Frau und ich uns immer sehr auf das Konzert gefreut haben.
Mit freundlichen Grüssen

Roland Elkuch

 

Rosmarie Hartmann

Sonntag, 21-06-15 11:27

Hoi alli mitenand
So kann es gehen, wenn alle zusammenhalten und an einem Strick ziehen. So geil....
Der besondere Dank gehört unserem Roland, der nie aufgibt, wie blöd wir uns auch manchmal anstellen. Vielen, vielen Dank.

 

Luzia Göldi aus Sennwald

Samstag, 20-06-15 21:52

Ganz herzliche Gratulation zu Eurem super Resultat und zum 1. Rang! Ich hoffe, ihr habt Euren Sieg ausgiebig gefeiert?!? Gerne wäre auch ich länger bei Euch geblieben. Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Liebe Grüsse Luzia

 

Amanda Hug aus Frümsen

Montag, 30-06-14 20:49

Vivienne i werd di vermissa, i hoff du kunsch üs den wider amol go bsuacha.....
ich wünsche dir viel GLÜCK ide lehr und ide young wings!!!

 

Amanda Hug aus Frümsen

Sonntag, 29-06-14 18:02

Das Wuchanend isch mit eu echt toll gsi! :)
I hoff das machemer wider amol...

 

Michael Berger aus Salez

Montag, 28-04-14 18:29

Hallo liebe Jungmusikerinnen und Jungmusiker

Euer Auftritt gestern (27.04.2014) in der Kirche in Sennwald war spitzenmässig. Ich war überrascht von der Klangfülle Eurer Musik und der gekonten Einsatztechnik. Euch und Eurem Leiter Roland Wohlwend möchte ich deshalb ein herzliches Dankeschön ausprechen für die schöne und gelungene Darbietung.

Mit besten Grüssen, Michael Berger

 

Lara Rhiner

Dienstag, 04-03-14 12:40

Es isch mega cool gsie mit eu am Skitag.

 

Sandra Wüst aus Salez

Sonntag, 16-02-14 13:37

I finde mür hend a cools Konzert ka.
Freu mi scho wider uf die nögscht Unterhaltig mit eu.

 

TV Sennwald

Freitag, 17-01-14 14:49

Liebe Kameraden

Am 24. und 25. Januar 2014 findet die TURNERUNTERHALTUNG des STV SENNWALD unter dem Motto: „Hänsel und Gretel auf grosser Mission“ in der Turnhalle ZIL in Sennwald satt. Euch erwarten vielseitige Riegenaufführungen und ein lustiges Theater. Für das leibliche Wohl sorgt unsere Festwirtschaft mit Bar und Kaffeestube. Musikalisch sorgen Martin Kofler und DJ Mark für Stimmung. Wir freuen uns auf euren Besuch…weitere Infos findet ihr unter www.tvsennwald.ch

Sportliche Grüsse

STV Sennwald

 

Sigi Signer aus Sax

Mittwoch, 08-01-14 22:31

Geschätzte MGS Mitglieder, ich war heute wieder mal einfach so auf der MGS-Homepage und ich muss Euch ein grosse Kompliment aussprechen. Aktuell und sehr schön aufgebaut.
Jetzt wünsche ich auch allen eine gute Vorbereitungszeit für die Unterhaltung und für das KMF in Diepoldsau.
Gruss d. Ehrenpräsident Sigi

 

Andrea Vogel

Sonntag, 24-11-13 20:40

Danke an alli für das super Konzert! Es isch genial gsi und es hed au genial tönt...
Es macht richtig Spass mit eu allne!
Merci viel mol

 

Sandra Wüst

Mittwoch, 23-10-13 17:44

I wür sega isch a mega schös und cools Lager gsi.Mür hend widermol viel glernt und mega Spass ka!

Mercii Roland und Paul und de andere wo immer helfend das mür so a tolls und spannends Lager jedes mol hend.

 

posuna posuna

Freitag, 18-10-13 18:10

Hier mal ein danke schön an den Lagerkolumnist (oder sind es mehrere?), welcher die Daheimgebliebenen auf dem laufenden hält. Ist echt spannen mit zu verfolgen was ab geht. Bin gespannt wies tönt.
Gruess
bis morn

 

Monica Grande

Dienstag, 25-06-13 07:44

Liebe Musikgesellschaft Sennwald

Herzlichen Dank für den tollen Empfang am Sonntag. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Liebe Grüsse
STV Sennwald

 

STV Sennwald

Donnerstag, 20-06-13 14:19

Liebe Sportsfreunde,

Am 9. + 10. August 2013 findet das alljährliche Dorfturnier in Sennwald statt.

Am Freitag (9. August) ab ca. 18:00 spielt die Kategorie ELITE.

Am Samstag (10. August) folgen dann die Schüler- bzw. Mixedkategorien.

In der Mixedkategorie ist nebst fussballerischem Können auch wieder Geschicklichkeit und Teamspirit ausserhalb des Platzes gefragt.

Als besonderes Highlight wird in diesem Jahr Stephan Jäggi die Stimmung anheizen und für Partyfeeling sorgen.
In der Bar ist in diesem Jahr DJ Mark anzutreffen, er wird dort bis tief in die Nacht seinen bewährten Sound zum Besten geben.


Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage!
www.tvsennwald.ch oder salesi.dietschi@bluewin.ch
Also denkend dra: SCHNELL AMELDE UND DEBII SI!!!

Sportlichi Grüess
STV Sennwald

 

Thomas Rhiner aus 9469 Haag

Donnerstag, 31-01-13 19:35

A alli Bügelliftfahrer ihr händs super gmacht.

 

Lara Rhiner aus 9469 Haag

Donnerstag, 31-01-13 19:30

ES isch mega schön gsie.Ich chum nöchst johr wider mit.

 

Roland Wohlwend

Montag, 28-01-13 15:22

Sisch halt schono a schöni Sach, so en Skitag. Hät mi mega gfreut, dass so vill Chind vo da Jugendmusik mitcho sind. Eifach super!

 

Schmerz leidende

Montag, 28-01-13 14:17

Und hallo Muskelkater!

 

Vivienne Schmid

Sonntag, 27-01-13 20:05

Das hed si glont zum soo früä uf sto. ;)
Es isch en schönä Skitag gsi.

 

Hannes Aebi

Sonntag, 27-01-13 19:05

En Tag eifach zum jodla.
Jololo di jololo di jololo di jololo di jololo di jololo di jo juhui.
Jololo di jololo di jololo di jololo di jololo di jololo di jo juhui.
Jololo di jololo di jololo di jololo di jololo di jololo di jo juhui.
Schi heil

 

Silvia Cavegn

Sonntag, 27-01-13 17:26

Ok Fabienne hesch gwunna!;)
As isch an super schöna Tag gsi, mit super Pistaverhältniss!! Am Schluss sind alli müad gsi, das heisst Ziel erreicht!;)
Lg Silvia

 

Dominic Hanselmann

Sonntag, 27-01-13 16:49

Wir bretterten mit den Brettern bei wunderbarem Wetter den Berg hinunter. Super Skitag.

 

fabienne morf

Sonntag, 27-01-13 16:47

Super tag im schnee mit tollen pisten und BTW ich war schneller als silvia ;-)

 

rüegg reto

Dienstag, 17-01-12 15:37

Sali zeme

ich bins sit langem wider mal...

Hogge momentan im chrieg ... also au Rs gennant in friburg....

Ja und als fahrer het mer da ja so sini ruhe zit um sich vo dem risssse lehrlauf im militer z erhole..

De hani denkt i lueg mal inne u hinder la mal e nachricht..

Ja also de feind isch i sicht u i parad zum flüche ...

Lg oberschtlütnant rüegg persöndlich...

 

Roland Wohlwend

Samstag, 19-11-11 18:31

Macht eifach Spass mit eu im Musikheim go schaffa. Bi dia Wucha glaub jeda Obig im Musikheim oder i da Prob gsi. Au d'Probe sind im Moment super...

 

Fabienne Morf

Donnerstag, 17-11-11 22:31

do gib ich dir vollkomme recht Janine. Wird sicher es super Konzert

 

Janine Eugster

Mittwoch, 16-11-11 11:19

Sooo mini lieba Mitmusikantinna und Mitmusikanta
Geschter isch ächt a hammer geili Prob xii....die Stückli mached eifach mega spass (danka muko) und i freu mi scho riisig im märz dänn allna widrmol zeiga ds'chöna wasd mgs druf hät!!
Uf en huuuuufa Motivation i da nögsta 4 mönet.
Bis bald
Glg Janine

 

Michaela Silmann

Montag, 31-10-11 22:31

Liebe Musikerinnen und Musiker,

ihr habt da wirklich eine sehr schöne und übersichtliche Seite zusammengestellt.

Leider konnte ich keine Hörproben eurer Künste finden. Aber da überzeuge ich mich doch lieber selbst bei einem eurer nächsten Konzerte ...

Viele Grüße,
Michaela

 

Hannes Aebi aus Sennwald

Samstag, 22-10-11 17:15

Ein grosses Kompliment an alle Leiter, Köche und Teilnehmer am Musiklager 2011 in Stein. Euer Konzert hat mich schwer beeindruckt. Gigantisch was in einer Woche möglich ist.

 

Fabienne Morf

Freitag, 19-08-11 17:49

Aso Kudi, i muass sege mir machts au fengs richtig spass ufem bau =)

 

Kurt Roduner aus Haag

Montag, 08-08-11 12:41

Hallo Musig-Kolleginne und -Kollege

För Euen Super-Isatz bim Musigheim-Umbau möcht i mi emol ganz herzli bi allne bedanke und hoffe, dass Ihr witerhin eso spontan go schaffe chönd !

Wünsch Eu allne e gueti Woche !

Gruss
Kudi

 

Verena Signer

Dienstag, 28-06-11 05:52

Ganz herzliche Gratulation an die Musikantinnen und Musikanten.

Landfrauen Sennwald

 

Monica Grande

Donnerstag, 23-06-11 15:51

Wir wünschen euch VIEL GLÜCK am Wochenende und ein schönes Eidg. Musikfest.

Gutes Gelingen wünscht euch der STV Sennwald

Lieber Gruss
Monica

 

MG Ennetbühl aus Ennetbühl

Samstag, 14-05-11 10:04

Liebe Musikfreunde
Nächstes Wochenende vom 20. – 22. Mai feiert die Musikgesellschaft Ennetbühl ihr 111 Jahr Jubiläum. Das grosse Fest im kleinen Dorf bietet viele Höhepunkte.

Freitag: Schittliparty mit DJ Matty Valentino (Fliegerlied)
Samstag: Kreismusiktag mit 16 teilnehmenden Vereinen
Gala Konzert der Flora Brass aus Holland
Stimmung und Party mit den Alpenräper
Sonntag: Festgottesdienst
Uniformenweihe
Unterhaltun[..] mit dem Trio Vontobel Mock Hohl

Details auf www.mg-ennetbühl.ch
Wir freuen uns auf Euch!
OK 111 Jahre MG Ennetbühl

 

Andreas Gerner

Dienstag, 01-03-11 11:50

Hoi MGS
Habe aus Wunder wieder mal eure Homepage besucht und möchte euch einfach wieder mal einen schönen Gruss aus Eschen senden und hoffe, dass es euch allen gut geht und immer fleissig probt... ;-)))
Schöne Grüsse
Andreas

 

Roland Wohlwend

Freitag, 29-10-10 10:24

Gestern hatten wir eine super Registerprobe. Sind auf dem besten Weg zu einem wirklich guten Kirchenkonzert. Hoffe, dass alle fleissig weiterüben.
Gruss euer Dirigent

 

Vreni Hanselmann aus Sennwald

Samstag, 02-10-10 17:26

habe an der Spezialprobe festgestellt, dass ich noch viel mehr üben muss. Habe aber auch gehört, dass es viele andere Musikantinnen und Musikanten auch noch sehr nötig haben.
Ich denke, ohne zu Hause proben geht es nicht.
Bitte denkt alle daran. Mir hat es jedenfalls sehr zu denken gegeben.

Gruss Vreni

 

Andrea Rohner

Montag, 27-09-10 19:06

Hallo liebi Lüüt

Han eifach mol e ganz liebs Grüessli wella schicka. Denka viel an eu!

Andrea

 

Roland Wohlwend

Mittwoch, 20-01-10 09:34

Hoi zäme

Schick eu dia beschta Grüass usem Skilager in Obersaxe. Händs eigentlich rächte, mitem einzige Problem, dass es zwenig Schnee hät. Ohni Kunstschnee wär's wohl nöd möglich zum skifahre.
Hoffe ihr üebend und probend flissig.

eura Dirigent

 

Tanja Boesch

Freitag, 08-01-10 03:23

Hoi mitanand

Mit a bitz Verspoetig moecht i eu alles Gueti und vorallem gueti Gsundheit fuers 2010 wuenscha.
Mis Neujohr ha i im Flueger Richtig Neuseeland verbrocht. Mir gohts wuerkli guet und i bi fliessig am englisch lerna. Ha jetzt grad die erscht Schuelwucha hinter mir.
Morn wird mini Gaschtfamilia mit mir a Toefftour macha. Freu mi jetzt scho druf :-))

Liabs Gruessli

Tanja

 

Sigi Signer aus 9468 Sax

Montag, 04-01-10 16:19

Liebe Musikantinnen und Musikanten, wir durften am 3. Jan. 2010 ein Familienfest im Musikheim Sennwald feiern. Wir möchten Euch nochmals ein recht herzliches Dankeschön aussprechen für die Benutzung. Einen spezielen Dank geht an die Musikheimwirtin Jaeannine Wohlwend. Hat Sie doch alles tadellos organisiert und fest im Griff. Unser Fest war ein voller Erfolg. Ich hoffe sehr, Ihr Musikanten habt einen Stolz ein solches Musikheim zu besitzten. Denn es ist nicht selbst verständlich das jeder Musikverein ein solches eigenes Lokal besitzt. Nun wünschen wir Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg im musikalischen wie auch im gesellschaftlichen.
Mit freundlichen Grüssen
Edith, Yvonne, Sepp, Sigi

 

topline rüegg aus schümberg

Freitag, 01-01-10 15:19

tschau zämä

ich bins wieder mal. so hoffä heget alli schöni wiehnachtä gah und natürli geschter än hammer silveschtär gha. amel ich scho!!!

ja hai bin gad chli uf euerä sittä ga gugä und ja bin immer na dä mainig das ihr en hammer gailä verein a ai sry gsellschaft sind hammer ächt. ja mus gad am mäntig i 2 wuchä än vortrag über eu machä in friburg. Thema haisst kultur und dän sind mer gad ihr in sin cho dän kultur hendär da hani gse. ja das chunt scho guet

hoffi mael!!

ja und sust hofffi ihr hegets guet und rocket so witer wie letscht jahr lets rock und bon journe ihr händs drauf lg vo friburg oder so dä rüegg reto

 

Lorenz Vogel

Freitag, 01-01-10 09:03

Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr.

 

Stefan Kopp

Freitag, 23-10-09 21:47

En liaba Gruass an Corinne und Tanja
mür hönds chaiba luschtig gha am chilbifäscht.
glg
Stefan

 

Corinne Schaub

Dienstag, 13-10-09 18:05

Cool sind scho Föteli vom Lager Online,
viel Spass no... Trotz Wätter

 

Lorenz Vogel

Montag, 12-10-09 19:04

Ich wünsche allen im MuLa in Wildhaus eine schöne Lagerwoche.

 

Roland Wohlwend

Mittwoch, 19-08-09 12:29

Liebe Musikantinnen und Musikanten

Die Lage hier in Schottland hat sich beruhigt. Wir haben uns langsam an die Umstaende gewoehnt. Mittlerweile sind bereits 12 von 24 Shows des Military Tattoos sind vorbei. Und glueklicherweise regnete es nur in einer der Shows. Seit gestern finden die BBC-Aufnahmen statt. Wer Lust hat diese Aufnahmen zu sehen muss am Wochenende des 29./30.August abends um ca. 17 Uhr BBC schauen. Das Schweizer Fernsehen strahlt die Aufnahmen normalerweise zwischen Weihnachten und Neujahr aus.
Weiterhin alles Gute es dem mittlerweile recht regnerischen, kuehlen und sehr windigen Edinburgh in die tropisch warme Schweiz.

Gruss

Roland